Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Unternehmen

Alfred Beck GmbH
Unternehmen

Willkommen bei der
Alfred Beck Maschinenbau GmbH

Die Alfred Beck Maschinenbau GmbH wurde vor etwas mehr als 50 Jahren in Gerstetten-Heuchlingen auf der Schwäbischen Alb gegründet. Seitdem sind wir der zuverlässige und zertifizierte Partner für alle Aufgaben der Metallbearbeitung mit modernster Lasertechnologie. Darauf vertraut eine Vielzahl namhafter Kunden aus der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie, aus der Hausgeräteindustrie, aus der Agrar- und Erntetechnik und vielen weiteren Branchen.

Die Fakten im Überblick

0

Gründungsjahr

0

Fläche

0

Lagerfläche

0

Mitarbeiter

Unsere Vision für ein erfolgreiches Morgen

Unsere Zukunftsvision umfasst Investition und Innovation – insbesondere in Fertigungsprozesse, Gebäude, neueste Maschinen und natürlich in unsere Mitarbeiter. Dabei sind ständiges Wachstum und optimale Arbeitsbedingungen sowie Arbeitssicherheit nur Meilensteine unserer Philosophie. Zu diesen gehören ebenso die ständige Aus-, Fort- und Weiterbildung und die Gewährleistung unserer Produktionsabläufe nach modernsten Fertigungsmaßstäben

Standorttreue mit weltweiter Kundenbelieferung

Wie beschreibt man ein Unternehmen, dass seit seiner Gründung Maßstäbe in der Metallbearbeitung setzt? Am Besten man beginnt am Anfang: Die BECK Maschinenbau GmbH wurde vor etwas mehr als fünf Jahrzehnten in Gerstetten-Heuchlingen auf der Schwäbischen Alb gegründet.

Seit diesen Anfängen sind wir unserem Standort und damit unserer Heimat treu verbunden. Und wir werden unsere erfolgreiche Marktposition auch in Zukunft von hier aus behaupten und weiter ausbauen. Wie uns das in Zeiten von Globalisierung und internationalem Wettbewerb gelingt?

Wir investieren heute und in Zukunft gezielt in unseren Produktionsstandort und in seine Ausstattung mit modernster Technologie. Wir investieren in die Leistungsfähigkeit und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Wir investieren in Flexibilität, in Qualität und in Visionen für ein erfolgreiches Morgen.

Wir nennen uns selbst Perfektionisten, weil wir für unsere Kunden vom ersten Gespräch bis zur termingerechten Auslieferung der Ware alle Prozesse überwachen und steuern. Und das alles macht uns für Sie zum besten Partner für die Fertigung von Präzisionsteilen aus Metall.

Copyright 2018 Alfred Beck Maschinenbau GmbH