Englisch Deutsch
 Die Perfektionisten
Udo Eßlinger, Geschäftsführung
   
  „Was uns auszeichnet? Erfahrung und Wissen aus über 50 Jahren Metallbearbeitung. Der Willen und die Leistungen unserer Mitarbeiter. Tüftlergeist, Mut und Standorttreue. Und alles zusammen ist die beste Mischung für Ihre Aufgaben.”

Standorttreue mit weltweiter Kundenbelieferung

Wie beschreibt man ein Unternehmen, dass seit seiner Gründung Maßstäbe in der Metallbearbeitung setzt? Am Besten man beginnt am Anfang: Die BECK Maschinenbau GmbH wurde vor etwas mehr als fünf Jahrzehnten in Gerstetten-Heuchlingen auf der Schwäbischen Alb gegründet. Seit diesen Anfängen sind wir unserem Standort und damit unserer Heimat treu verbunden. Und wir werden unsere erfolgreiche Marktposition auch in Zukunft von hier aus behaupten und weiter ausbauen. Wie uns das in Zeiten von Globalisierung und internationalem Wettbewerb gelingt?

Wir investieren heute und in Zukunft gezielt in unseren Produktionsstandort und in seine Ausstattung mit modernster Technologie. Wir investieren in die Leistungsfähigkeit und die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Wir investieren in Flexibilität, in Qualität und in Visionen für ein erfolgreiches Morgen. Wir nennen uns selbst Perfektionisten, weil wir für unsere Kunden vom ersten Gespräch bis zur termingerechten Auslieferung der Ware alle Prozesse überwachen und steuern. Und das alles macht uns für Sie zum besten Partner für die Fertigung von Präzisionsteilen aus Metall.
Von der Alb in die ganze Welt: zahlreiche internationale Kunden setzen in ihren Produkten auf Qualität made by BECK.
Zertifiziert nach
ISO TS 16949
ISO 9001
ISO 14001
     
  Alfred Beck Maschinenbau GmbH · Flügelstr. 21 · 89547 Gerstetten · Tel. (07324) 96 21- 0 · Fax (07324) 96 21- 30 Webdesign ZEHNHOCH und livestep