Englisch Deutsch
 Die Vordenker
Bettina Eßlinger, Geschäftsführung, QMB/UMB
   
  „Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Sie ist für uns so wichtig, dass wir dafür zertifizierte Qualitäts- und Umweltmanagementsysteme etabliert haben.”

Unser zertifiziertes Qualitäts- und Umweltmanagement

Qualität und Zufriedenheit sind bei uns kein Zufall – sie sind vielmehr das Ergebnis unserer konsequenten Orientierung an den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden und aller Mitarbeiter. Selbstverständlich sind wir nach den gängigen Standards der Automobilindustrie zertifiziert – das aber nicht allein um die Anforderungen unserer Auftraggeber zu erfüllen. Gleichzeitig dokumentieren wir damit auch unseren unternehmerischen Fortschritt. Denn unsere Vision ist es, in allen Belangen vorbildlich zu handeln.

Dieses Vordenken bezieht sich auch auf unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern und der Umwelt. Deshalb gehören die Ausbildung, Schulung und Fortbildung der Mitarbeiter zum Gesamtpaket unseres Qualitätskonzepts. Ebenso wichtig ist uns das Thema Arbeitssicherheit und alle damit verbundenen Maßnahmen.
Von der Alb in die ganze Welt: zahlreiche internationale Kunden setzen in ihren Produkten auf Qualität made by BECK.
Zertifiziert nach
ISO TS 16949
ISO 9001
ISO 14001
     
  Alfred Beck Maschinenbau GmbH · Flügelstr. 21 · 89547 Gerstetten · Tel. (07324) 96 21- 0 · Fax (07324) 96 21- 30 Webdesign ZEHNHOCH und livestep