Englisch Deutsch
 Die Problemlöser
Michael Thieringer, Betriebsleiter
   
  „Wir sind stolz auf die hohen Anforderungen, die unsere Kunden an uns stellen.Dies zeugt von dem großen Vertrauen, das sie uns entgegenbringen. Wir danken es ihnen und lösen mit Innovationen auch die kniffligsten Aufgaben.”

Für unsere Kunden

Fortschritt wird aus Ideen gemacht – diesen Gedanken setzen wir Tag für Tag in intelligente und effiziente Produktionslösungen für unsere Kunden um. Denn wir sehen uns als moderne Problemlöser, die ihren Auftraggeber vom ersten Gespräch, über die Zeichnung bis zum fertigen Endprodukt partnerschaftlich begleiten und beraten. So zeigen wir Fertigungsmöglichkeiten auf und lösen auch die kniffligsten Fragen mit innovativen Ansätzen und Ideen. Für unsere Kunden sind wir der gläserne Lieferant, der alle Produktions- und Fertigungsabläufe abbildet. Damit geben wir unseren Kunden das gute Gefühl, bei BECK in den besten Händen zu sein. Und nur das ist das Ziel unseres gesamten Teams.
Von der Alb in die ganze Welt: zahlreiche internationale Kunden setzen in ihren Produkten auf Qualität made by BECK.
Zertifiziert nach
ISO TS 16949
ISO 9001
ISO 14001
     
  Alfred Beck Maschinenbau GmbH · Flügelstr. 21 · 89547 Gerstetten · Tel. (07324) 96 21- 0 · Fax (07324) 96 21- 30 Webdesign ZEHNHOCH und livestep